News von Lisa Feller als RSS-Feed Lisa Feller Termine RSS

Interview mit Lisa Feller zum Jahresabschluss

Interview
30. November 2011

Zum Jahresabschluss habe ich - gemeinsam mit meinem Web-Administrator - die Suchanfragen ausgewertet, die Besucher eingeben, um auf meine Webseite zu finden. Dabei haben wir teilweise sehr interessante, teilweise auch sehr skurrile Begriffe entdeckt. Daraus entstand ein Interview - freut Euch hier auf (Eure) teils überraschende Fragen und spannende Antworten!



Lisa Feller Schwanger

Warst Du wirklich schwanger, Lisa? Oder hast Du Dich mit Kissen aufgepolstert, weil das zum Programm gehört?

[stöhnen] Ja, das bin ich damals wirklich häufig gefragt worden. Und dabei haben die dann immer direkt an meinen Bauch gegrapscht. Aber warum sollte ich das tun? Spaß macht das nun wirklich nicht... Ich geh ja auch nicht kotzen, wenn ich nicht gesoffen hab.

Schillerstraße Lisa Feller

Gibt es neue Folgen der Schillerstraße? Machst Du da wieder mit?

Aktuell ist da meines Wissens nichts geplant. Aber falls es weitergeht, würde ich mich sehr über eine Einladung freuen. Vielleicht auch mal eine Schillerstraße XXL, passend zur Jahreszeit Weihnachten feiern oder Silvester. Das wäre schon cool.

Lisa Feller Lindenstraße

Schillerstraße oder Lindenstraße - bist Du privat eher der improvisierende Typ oder planst Du Dein Leben nach einem Regiebuch?

Sowohl als auch. Mit zwei Kindern und den ganzen Auftritten muss man natürlich eine ganze Menge planen. Aber am Ende kommt dann doch immer alles anders und dann muss man improvisieren.

Aber wenn ich wirklich planen würde - hätte ich dann Bernd geheiratet?

Lisa Feller Nackt

Hat der Playboy schon mal bei der angefragt? Würdest Du Dich dafür ausziehen?

Es würde mir reichen, wenn Bernd auszieht. [lacht] Warum haben die sich eigentlich noch nie bei mir gemeldet? Na toll... Und wenn ich"s mache dann nur, damit es total ästhetische Fotos werden.

Lisa Feller Facebook

Schreibst Du da eigentlich wirklich selbst? Falls ja: Warum überhaupt?

Natürlich! Warum sollte ich das nicht tun? Das macht Spaß, da habe ich direkten Kontakt zu meinen Freunden, zu meinen Fans und zu den Kollegen.

Lisa Feller Nude, Lisa Feller Sexy, Lisa Feller Hot

Du redest in "Kill Bernd" über Dreier, Pornos, Sex. Wenn Du auf den Kiez gehst - wo trifft man Dich?

Bei Lucullus. Da gibt"s die heißeste Wurst.

Lisa Feller Mann, Lisa Feller Bernd

Heißt Dein Mann wirklich Bernd? Wie viel Autobiografisches Deiner Beziehung verarbeitest Du?

Ja, mein Mann ist ein echter Bernd. Und eigentlich alles von dem, was ich auf der Bühne erzähle, hat irgendwo einen wahren Kern. Aber das ist wohl nichts besonderes, wenn meine Freundinnen über ihre Typen erzählen, haben viele ganz ähnliche Geschichten zu erzählen.

GOP Mädchensitzung in Münster

Du kommst aus Düsseldorf, lebst jetzt in Münster. Bist Du ein Jeck?

Ja klar! Das ganze Jahr über. Aber ehrlich gesagt - außer an Karneval.

Ingo Appelt Nackt

Was war da denn los?

Ja, der hat mich gesehen und sich dann ausgezogen. [lacht] Nein, das war beim Fun Club. Der hat sich ausgezogen und mich dann anmoderiert. Aber das war schon schön. Ich wusste das nicht und bin auf Bühne gekommen und plötzlich steht da ein nackter Ingo Appelt von mir!

Und ist der groß oder klein?

Wer... Ingo Appelt?

Nigtwash, Quatsch Comedy Club

In welcher Show spielst Du am liebsten? Und warum?

Die sind alle beide toll. Nightwash ist toll, weil es zu den Leuten nach Hause kommt. Wir touren ja durch ganz Deutschland, man kommt in Städte, die man so nie besuchen würde. Manchmal weiß man danach auch, warum. Aber oft ist es eben total schön und gerade in den kleineren Städten freuen sich die Leute, dass bei ihnen mal was los ist. Und nur wegen Nightwash und dem Quatsch Comedy Club stehe ich heute da, wo ich bin. Die allerersten Auftritte bei Nigtwash, Knacki hat mir damals die Tipps gegeben, die mich wirklich weiter brachten. Und der Durchbruch kam dann bei Cindy"s Talentschmiede im Quatsch Comedy Club. Auch Cindy aus Marzahn hat mir damals viele Tipps gegeben. Danach spielte ich in der regulären Mix-Show, später dann in der TV-Aufzeichnung. Aber der größte Moment war für mich, als die Verantwortlichen vom Quatsch Comedy Club mich fragten, ob ich nicht meine Premiere von "Kill Bernd" dort spielen möchte.

Pro7, Sat.1, RTL2

Zum Abschluss: Wo ist die Besetzungscouch am gemütlichsten?

Sat.1 hat leider nur `nen Lattenrost! [lacht laut]


< Zurück